Pressearchiv

Spende für den Kindergarten Alte Rothe

Sep 10th, 2016 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv

Text entnommen aus der Schlänger Zeitung vom 09.09.2016: Fans spenden für die Kita Schlangen (He). Die Fans des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, die Egge-Fohlen ‘93, unterstützen erneut einen Schlänger Kindergarten mit einer finanziellen Spende. Nachdem in 2015 die Kita Regenbogen bedacht wurde, freut sich nun die Kita Alte Rothe über einen Betrag. »Wir haben bei unserer [...]



Rose-Cup 2014

Jul 7th, 2014 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv

Nach 2 Auftaktsiegen gegen den Schützenverein Schlangen und die A-Jugend von Fortuna ging es ein wenig bergab. Leider kann ich die anderen gegnerischen Mannschaften nicht nennen, da es den meisten der gegnerischen Spieler wohl genauso wie uns ging, niemand wußte in welchen Team er überhaupt spielte. Schalker, die einen im Gladbach-Trikot spielenden Torhüter hatten, bzw. [...]



EGGE-Fohlen werden 3. beim Rose-Cup 2013

Jul 9th, 2013 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv

Nach einer Vorrunde ohne Niederlage verloren wir das Halbfinalspiel gegen den späteren Sieger. Im Spiel um Platz 3 besiegten wir dann das Team Knorpel per 9-Meter-Schießen. Team: Tim Rüsing, Fabian Hahn, Gerd Pauly, René Grotjahn, Meik Köster, Thomas Wünnerke, Daniel Thiele, Michael Brabender und Volker Kamp



Bericht zum Besuch von Marcel Ndjeng und Sebastian Schachten

Dez 3rd, 2008 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv

Bericht der Schlänger Zeitung (www.ezeitung.info)



Schlänger Zeitung: Bericht zur 10 Jahresfeier

Sep 9th, 2008 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv


Besuch von Co-Trainer Markus Gellhaus

Sep 3rd, 2008 | By Volker Kamp | Category: Pressearchiv

Bericht der Schlänger Zeitung