Nachlese zur JHV 2015

Geschrieben am: 07.Jul. | von: Volker Kamp | im Bereich: Allgemeines

Bei Rekordtemperaturen und einer Rekordbeteiligung erlebten wir alle eine super JHV mit anschließendem Sommerfest. Aufgrund der gefühlten 50 Grad haben wir in diesem Jahr das Menschenkickerturnier vorsorglich ausfallen lassen. Ralf Drewes wurde einstimmig auf zwei Jahre zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt. Die notwendige, erstmalige Erhöhung des Jahrebeitrages seit 22 Jahren wurde, bei einer Enthaltung, einstimmig beschlossen. Die neuen Polo-Shirts wurden abgestimmt und wir konnten schon knapp 60 Bestellungen entgegennehmen. Für Mitglieder, die nicht am Samstag anwesend waren, wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit geben, sie nachzubestellen (Info´s erhaltet ihr). Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden die anwesenden Mitglieder Beate Fritz, Manfred Burre und Gerhard Pauly geehrt. Anna-Lena Huneke erhielt den Sonderpreis (Goldene Bulli-Lenkrad Saison 2014/15). Der Bierverbrauch wurde gegenüber dem letzten Jahr um das doppelte gesteigert, nähere Zahlen fallen unter das Betriebsgeheimnis .-)

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, den Aufräumern am Sonntagmorgen (Olli, Werner und Z.) und besonders dem Theken- und Grillteam vom Fanclub Tausend Feuer OWL (Gelle und Hölle) und dem Fahrer Jens Riepenhausen. Weiterer Dank gilt den Helfern und Sponsoren, die uns im letzten Jahr unterstützt haben: Autohaus Deckers Schlangen, Bodo Kibgies, Markus Gellhaus, Veltins Brauerrei, Eichenapotheke Schlangen, der Firma Stefan Kehres, Fortuna Schlangen, dem Gasthof zur Rose Schlangen, der Gaststätte Der Kater Soest, dem Busunternehmen Bachem Salzkotten und dem Gasthof Sibille/Ostmann Schlangen.

Comments are closed.