Stellungsnahme zum Auswärtsspiel in Kxxn

Geschrieben am: 26.Aug. | von: Volker Kamp | im Bereich: Newsartikel

“Dieser Schritt schmerzt zwar, ist in unseren Augen jedoch unumgänglich. Zunächst einmal sollte klar sein, dass sich unsere Maßnahme absolut nicht gegen die Mannschaft oder unseren Verein richtet.”

Der Fanclub EGGE-Fohlen ´93 wird mit diesem Schreiben die Aktion „Boykott des Kxxn-Spiel“ oder „Heimspiel gegen Kxxn“ mit unterstützen

Der Vorstand, sowie alle Karteninhaber (eine Ausnahme) für den 19.09. und die heute erreichten Mitglieder tragen diese Entscheidung mit.

Die EGGE-Fohlen sind kein Club, der mit der Masse mitschwimmt (Effe damals) und sich hinter einen Karren spannen lässt, aber hier stehen wir uneingeschränkt hinter der Aktion.

Bei 140 Mitgliedern konnten wir nicht alle erreichen, aber der gewählte Vorstand hat nun mal hier das Recht, eine Entscheidung zu treffen.

Wir werden keinem Mitglied untersagen, das Spiel zu besuchen.

An einer Veranstaltung in MG werden wir nicht teilnehmen, da wir nun diesen Tag dafür nutzen werden, um das Geld für die Reparatur unseres Bullis
reinzutrinken (also, nicht Bechern für MG, sondern Bechern für unseren Bulli ), den wir auf unserer Jahreshauptversammlung geschrottet haben.

Comments are closed.