Marcel Ndjeng und Sebastian Schachten

Geschrieben am: 25.Nov. | von: Volker Kamp | im Bereich: Veranstaltungen

Eines vorweg….der erste Adventsschoppen unseres Fanclubs war spitze.
Enttäuschend war sicherlich nur die Beteiligung und dass die angemeldeten Fanclubs einfach fernblieben. Dieses wurde aber durch das perfekte Drumherum und zwei, trotz der nicht gerade guten Ausgangslage, gut aufgelegten Spielern, in den Hintergrund gedrängt. Die, die anwesend waren, werden es dem Rest bestätigen können.

Während der ganzen Veranstaltung ließen wir Fotos aus vergangenen Tagen über die Leinwand laufen, so dass die eine oder andere Anekdote aufkam. Sicherlich haben auch die Schnäuzer-Bilder einiger Mitglieder zur Erheiterung beigetragen.

Parallel dazu liefen dann das Knobelturnier und das Weihnachtsquiz.
Im Knobelturnier setzte sich Dirk Drewes durch und konnte dann später das Trikot von Marko Marin durch die Spieler in Empfang nehmen.
Der Sieg des Weihnachtsquiz und die damit verbundene Freifahrt nach DO gingen an Ralf Stoppelkamp.

Verspätet aber immer noch rechtzeitig für einen gelungenen Nachmittag kamen Marcel und Sebastian in Begleitung von Sarah vom FP dann bei uns an.
Thorsten leitete die Podiumsdiskussion dann mit einem vorgefertigten Fragenkatalog ein, die dann mit Fragen aus dem Publikum fortgeführt worden ist.

Danach nahmen sich die beiden Zeit alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Hierbei nutze auch jeder noch die Möglichkeit ein kurzes persönliches Gespräch zu führen.

Lieber Marcel, lieber Sebastian!
Die EGGE-Fohlen, sowie die anwesenden Gäste bedanken sich recht herzlich für einen unvergesslichen Nachmittag.

Weiter möchten wir es nicht versäumen Sarah für die “Betreuung” der beiden,
Thorsten für die perfekte Moderation und Thommy für die glänzende Bewirtung zu danken.

Die ersten Bilder sind online und ihr findet sie unter “Bilder Feiern”. Weitere werden folgen !

Comments are closed.