Jahreshauptversammlung 2009 mit Grillfest

Geschrieben am: 23.Jul. | von: Volker Kamp | im Bereich: Veranstaltungen

Die JHV 2009 und das Grillfest können wir wohl als eine gelungene Veranstaltung sehen.
Es schreit förmlich danach wiederholt zu werden.
Wichtigsten Entscheidungen der JHV:
Ralf Stoppelkamp und Klaus Freitag scheiden aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Die Versammlung nahm den Vorschlag des Vorstandes an, die beiden Posten des 2. Kassierer und 2.Schriftführer nicht neu zu besetzen. Ralf Drewes wurde als 2.Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Sven Jahn ist für die nächsten 2 Jahre Kassenprüfer.
In der Hinrunde 2009/2010 wird es bis auf weiteres keine Busfahrten geben. Alle Spiele werden mit Zug oder Bulli besucht.
Sven Stahlmecke stellt hierzu gelegentlich einen Bulli zur Verfügung.
Nach einer intensiven Diskussion über die Entwicklung der EGGE-Fohlen schloss Volker Kamp um ca. 17.30 uhr die Versammlung. Danach ging es über in den gemütlichen Teil.
Bilder findet ihr im Archiv unter Veranstaltungen !

Comments are closed.